Geschichte

Unsere Erfahrung macht den Unterschied.

suedass_landshut_geschichteEnde der 80er Jahre war die Versicherungslandschaft von Vertretern eines Versicherungsunternehmens, sogenannten Generalagenten, geprägt.

Bei der Entscheidung für die Selbständigkeit erkannte der Geschäftsführer unseres Unternehmens, Wolfgang Simon, bereits im Jahr 1987, dass für seine Kunden objektive Versicherungsberatung nur als von Versicherungsgesellschaften ungebundener, selbständiger Versicherungsmakler gewährleistet ist. Seit Unternehmensgründung sind wir im Raum Landshut zu Hause und darüber hinaus Ansprechpartner in Versicherungsfragen für unseren stetig wachsenden Kundenkreis.

Als der am längsten in der Region Landshut tätige Versicherungsmakler sind Beständigkeit und Weiterentwicklung wichtige Maßstäbe zur zuverlässigen und modernen Kundenbetreuung.

Im Jahr 2013 wurde die Entwicklung unseres Unternehmens konsequent fortgeschrieben. Mit der Eröffnung unserer neuen Büroräume in Landshut und dem Ausbau der langjährigen Kooperation mit der Südass GmbH Industrie-/Assekuranzmakler in Rosenheim, wurde unsere Qualität durch Spezialisierung weiter gesteigert.

Sie erfahren mehr Expertenwissen, Beratungsqualität und Service.

Lernen Sie uns kennen, denn unsere Erfahrung macht den Unterschied!

Über unser Kontaktformular können Sie uns einfach und schnell erreichen!